Kochen mit dem Profi in Bernau und Umgebung...

können große und kleine Leute mit Rainer Goerling, einem Koch mit Leib und Seele.
Mit seiner Kochshow will er zwar den allbekannten Fernsehköchen keine Konkurrenz machen, schnappt ihnen aber regelmäßig das Publikum weg, denn für seine Kochshows gibt es keine Zuschauer, sondern nur Akteure.
Rainer Goerling beweist, dass ein schnelles Essen auch immer frisch zubereitet sein kann, erklärt, wie man mit
Bio- und Naturkost wirkliche Harmonie zaubern kann und zeigt, mit welchen Küchengeräten das Vorbereiten und Kochen
hervorragend funktioniert. Aber das Beste an allem ist immer das anschließende, gemeinsame Genießen.
Salate und Suppen, kleine Vorspeisen und große Braten, Fisch und Meeresfrüchte aus aller Herren Länder und
Desserts, die jedermann als einen krönenden Abschluss erkennt - wem wird dabei nicht der Appetit angeregt?
Gestellt werden alle Zutaten für die Herstellung der Gerichte, Mineralwasser und Säfte, sowie alle Geräte, die für die
Zubereitung notwendig sind. Die Rezepte gibt es abschließend in gedruckter Form zum Mitnehmen.

Angebot   Kinderkochshow